Karriere

Deine Karriere-Chancen bei uns im Team

Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 2004 spielen die Mitarbeiter immer eine große Rolle: Ohne sie wären wir heute nicht das, was wir sind! Auch in Zukunft setzen wir auf das Wachstum unseres Teams und die Nachwuchsförderung, indem wir jedes Jahr zwei Ausbildungsplätze anbieten.

Dazu gehört für uns auch großes soziales Engagement: Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben, bereits zwei Flüchtlingen bei uns im Betrieb eine sichere Anstellung in Vollzeit zu geben. Auf diese Weise verhelfen wir ihnen zu einem fairen Neuanfang und der Chance auf ein besseres Leben in einer sicheren Heimat.

Unsere offenen Stellenangebote

Wir sind laufend auf der Suche nach einer / einem

  • Tischler/-in (m/w/d) in Vollzeit und auch
  • Einsteigern / Berufsfremden mit handwerklichem Geschick, die Lust auf eine neue berufliche Herausforderung haben!

Das bieten wir Dir:

  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima im Betrieb
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Tankgutscheine
  • Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten, wie zum Beispiel Grillen oder Ausflüge

Bei weiteren Fragen zu den Stellenangeboten oder der Ausbildung bei uns, erreichst Du uns telefonisch unter (05263) 956 409.

Du hast Interesse und möchtest gerne Teil unseres Potthast-Teams werden? Dann schick uns jetzt Deine Bewerbung – gerne auch Initiativ-Bewerbung – per E-Mail an potthast@potthast-holztechnik.de oder per Post an:

Potthast Holztechnik GmbH & Co. KG
z. Hd. Johannes Potthast
Südstraße 42
32683 Barntrup

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Potthast Holztechnik GmbH & Co. KG

Südstraße 42, 32683 Barntrup

Rufen Sie uns an 05263 956409